wer versteht das ?

Neue Frage »

Dopap Auf diesen Beitrag antworten »
wer versteht das ?
Wer versteht das
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: wer versteht das ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Anish_Giri

Viele Grüße
Steffen
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: wer versteht das ?
Vermutlich spielt es darauf an:
Zitat:
In March 2016, Giri participated in the Candidates Tournament 2016 in Moscow, Russia, where he drew all 14 games (+0-0=14).

Aus der englischen Version des Artikels.
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

Achsoo..

Peter Leko nimmt ja dieses Jahr nicht an den London chess classics teil. Er meinte in einem Interview, dass er Giri als seinen Gesandten geschickt habe.

Und wie muss ich das verstehen ?
Fragen über Fragen Auf diesen Beitrag antworten »

Leko hatte auch mal seinen Remis-Ruf weg, bei der London Chess Classics wird er also gebührend von Giri vertreten Augenzwinkern .

Giri hat in diesem Turnier jetzt auch schon die ersten 4 Partien remisiert, mal schauen, ob er den Remisfluch brechen kann.
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

Aha so ist das gemeint.
Jetzt verstehe ich auch das:

"Leko doesn't paint. He draws !" Big Laugh
 
 
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

in Erstauflage:

my 60 memorables Draws - by Anish Giri

und in Vorbereitung:

How to make a forced draw in good Position . second Edition ROFL


falls das nicht ankommt, kann der Mod es wieder zum Schach zurückschieben.

Noch was: bei den Canditates hat Giri 14/14 draws erreicht.
Bei den chess classics in London erreichte er 9/9 draws, und jagt seinen eigenen Rekord! Respekt
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

und hier der garantiert letzte Giri Witz:
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »