Quellen für Algebraische Strukturen

Neue Frage »

karstenfunk1234 Auf diesen Beitrag antworten »
Quellen für Algebraische Strukturen
Meine Frage:
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn jemand ein paar Links hat, wo Strukturen wie Gruppen, Ringe, Körper und Vektorräume verständlich erklärt werden. Sehr gerne Videos...
Bitte keine Wikipediaartikel.
Und nein ich bin nicht zu faul, selbst zu googlen sondern habe einfach noch nichts verständliches gefunden.

Meine Ideen:
...
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Lineare Algebra, Analysis etc. gibt es auf timms: http://timmsrc.uni-tuebingen.de/List/Browse#ni000002006

Bücher, Vorlesungen, Skripten und Vorlesungsmitschriften halte ich für eine unübertreffliche Quelle von Wissen.

Andererseits würde ich mich auch sehr über gute Algebra/Zahlentheorie-Vorlesungen im Internet freuen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »