Doppelpost! Probleme mit Textaufgaben zu Integralen

Neue Frage »

Newbie2017 Auf diesen Beitrag antworten »
Probleme mit Textaufgaben zu Integralen
Meine Frage:
Hallo zusammen,
Ich hatte mir vorgenommen in den Weihnachtsferien meine Mathekenntnisse zur Integralrechnung aufzufrischen, was eigentlich auch ganz gut geklappt hat. Nur funktioniert dies bei den ausgehändigten Textaufgaben nicht mehr.
Ich nehme mir wirklich fest vor im neuen Jahr mit Mathe besser durch zu starten und hoffe, dass mir hier irgendjemand die Aufgaben auf dem AB erklären könnte und schon eventuelle Ergebnisse zum abgleichen geben könnte, wobei mir eine Erklärung der einzelnen Aufgaben wichtiger ist.
Vielen Dank im Voraus!

Meine Ideen:
Leider habe ich nicht allzu viele Lösungsansätze
a) Wird wohl etwas mit den Extremas zu tun haben
b) f(3)?
c) Leider gar keine Idee
d) Eventuell das Integral von 0-9?
e) Ebenfalls keine Idee
adiutor62 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Probleme mit Textaufgaben zu Integralen
http://www.onlinemathe.de/forum/Wie-funk...tegralrechnung-
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Da du dort schon Hilfe bekommst, schließe ich hier.

Danke adiutor62
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »