Laminat entsorgen

Neue Frage »

KeinPlan51 Auf diesen Beitrag antworten »
Laminat entsorgen
Meine Frage:
Hallo ich bin echt blöd in Mathe. Muss aufgrund eines Umzuges 60 qm Laminat entsorgen. Verleimt. Nimmt der Sperrmüll also nicht mit. Der Recyclinghof sagte mir dass er für einen Kubikmeter 15? berechnet. Wieviel muss ich dann zahlen? Bitte keine Formel sondern das Ergebnis. Brauche echt Eure Hilfe. Vielen Dank

Meine Ideen:
habe leider keine Idee. Deswegen brauche ich ja Hilfe
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Laminat entsorgen
Willkommen im Matheboard!

Leider muss ich Dich doch mit einer Formel belästigen. Denn das Volumen, für das der Recyclinghof Geld will, berechnet sich mit Länge*Breite*Höhe (jeweils in Metern, dann kommen Kubikmeter raus).

Du hast aber leider nur Länge*Breite, nämlich die 60m², genannt. Aber nun kannst Du den Rest bestimmt alleine.

Viele Grüße
Steffen
Gast020117 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Laminat entsorgen
Welche Dicke hat das Laminat?
Clearly_wrong Auf diesen Beitrag antworten »

Wahrscheinlich wird dich das 15€ kosten, vielleicht auch 30€, falls du nicht gut verpackst.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen