Buchempfehlung

Neue Frage »

Blerim Auf diesen Beitrag antworten »
Buchempfehlung
Meine Frage:
Hallo,

kann mir jemand einen Wälzer empfehlen, der mir anständig den Umgangen mit dem Summen-und Produktzeichen erklärt, und das alles.

Ich würde euch sehr danken.

Gruss Bolero

Meine Ideen:
Nichts
Blerim Auf diesen Beitrag antworten »

Ach, kommt schon Leute, irgendjemand muss doch eine Idee haben?
Clearly_wrong Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist halt ein bisschen merkwürdig nach einem "Wälzer" zu fragen, wo man aber bloß an einem Thema interessiert ist, dass, selbst ausführlich behandelt, nicht mehr als 5 Seiten füllen kann.

Schau mal hier, ob dir das hilft: https://de.wikibooks.org/wiki/Mathe_f%C3...mme_und_Produkt
Blerim Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, es muss nicht unbedingt ein Wälzer sein, ich merke jedoch beim Rechnen, dass ich da noch Schwierigkeiten habe. Danke für die Homepage.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »