TI 84 PLUS -Apps

Neue Frage »

Nicki990 Auf diesen Beitrag antworten »
TI 84 PLUS -Apps
Meine Frage:
Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
In meiner Schule benutzen wir den TI84 PLUS. Wir benutzen gerne die APPS, welche auf dem Rechner schon vorinstalliert waren. Jetzt habe ich wegen eines Missverständnis den kompletten Taschenrechner zurückgesetzt. Leider wurden bei diesem Vorgang alle Apps bis auf das App "Finance" gelöscht. Vorher waren rund 20 Apps standardmäßig vorinstalliert.
Ich habe mich bereits erkundigt, wie man Apps mit TI Connect downloaded. Das schaffe ich bereits sogar. Jedoch finde ich viele Apps, nur nicht die, die vor dem Reset installiert waren.

Meine Version ist die mit 2,55MB.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich mit meinen Kollegen wieder normal rechnen kann.

LG

Meine Ideen:
Leider keine Ideen zur Lösung des Problems.
Bamana Auf diesen Beitrag antworten »

Kannst du die Apps nicht von einem anderen Schüler runterladen?
Nicki991 Auf diesen Beitrag antworten »
TI 84 PLUS -Apps
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit!

Weiß von euch jemand wie das funktioniert?

LG
hawe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: TI 84 PLUS -Apps
Ich nicht wirklich,
aber such mal nach Backup Restore
Viel Glück
Nicki992 Auf diesen Beitrag antworten »
TI 84 PLUS -Apps
Hi!
Das ganze ist auf dieser Seite so kompliziert beschrieben! Texas Instruments ist echt LOL Hammer

Vielleicht weiß von euch jemand, wie die Übertragung der Apps zwischen dem TI von meinen Schulkollegen zu meinem erfolgreich abgeschlossen wird.

LG
Nicki993 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: TI 84 PLUS -Apps
Hi, könnte ihr mir bitte noch ein paar Lösungsansätze schreiben?

Bin wirklich auf euch angewiesen.

LG
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen