Umrechnung [War: UMRECHNUNG !!! Bitttttttteee Hilfe !!!!!!]

Neue Frage »

Ari1233455677889000 Auf diesen Beitrag antworten »
Umrechnung [War: UMRECHNUNG !!! Bitttttttteee Hilfe !!!!!!]
Edit (mY+): Deine Hilfeschreie nerven nur und sie werden daher aus der Überschrift entfernt! Bitte in Zukunft davon - und auch von Mehrfachbuchstaben und -rufzeichen abzusehen!

Meine Frage:
BITTTTTTTTEEE ich brauche gaaaanz dringend Hilfe.Ich weiß die folgende Frage stammt aus der Physik , aber hat was mit Umrechnung zu tun. Also bei dem Drehmoment (Das Produkt aus Kraft und Abstand zu Drehachse ) lautet die Formel M=F * L und das gibt man in Newton meter an (Nm). Meine 1. Frage ist ob die folgenden Aufg.richtig sind.
2 N * 24 m = 48 Nm
2 N * 3 Km = 6000 Nm
Und das wäre meine 2. Frage was kommt bei dieser Aufg. raus
2N * 23,4 micro meter = ?

Ich bedanke mich sehr auf ihrer Antwort brauche sie gaaaaaaaaaannnnnnzzzzzz dringend . Das ist keine Ha. ist nur eine Übung für den Physik Test.


Meine Ideen:
Ich weiß nicht wie es geht brauche wirklich ganz schnell Hilfe

DANKESCHÖN
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Dein Beitrag hat beinahe Spamcharakter - und was mit Spams geschieht, kannst du dir sicher denken.
Wenn du nicht willst, dass dies passiert, verfasse bitte künftig deine Beiträge gemäß der Netiqette (Höflichkeit) in einem Forum.
--------------
So.
Die ersten beiden Resultate stimmen.
Zum letzten: Wandle die Einheit µm in die Einheit m um und verwende dabei: 1 m = 1000000 µm [ ]

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »