kgV hat Geburtstag!

Neue Frage »

Equester Auf diesen Beitrag antworten »
kgV hat Geburtstag!
Da ists aber an dir eine Runde auszugeben!
Alles Gute zum Geburtstag Prost .
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: kgV hat Geburtstag!
Die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Blumen
moody_ds Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag Tanzen
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Besten Dank smile Hat gestern eine Weile gedauert, bis ich überhaupt bemerkt habe, dass ich Geburtstag habe xD
Clearly_wrong Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute nachträglich!

Zitat:
Hat gestern eine Weile gedauert, bis ich überhaupt bemerkt habe, dass ich Geburtstag habe xD


Irgendwie verliert der Geburtstag ein wenig an Bedeutung, je älter man wird, oder? Ich merke, dass ich so seit 2-3 Jahren immer eine Sekunden überlegen muss, wie alt ich gerade bin. Das war als Teenager ne so Big Laugh
Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch smile

Entschuldige bitte die Verpätung, ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
 
 
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

@clearly_wrong: dem kann ich nur zustimmen. Mittlerweile ist für mich der 10te März fast ein "normaler" Tag.

@Guppi: Hatte ich

@Beide: Herzlichen Dank smile
Blerim Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »