Rekursive Formulierung

Neue Frage »

Rivago Auf diesen Beitrag antworten »
Rekursive Formulierung
Wink

Habe eine Frage zu einem Gleichungslöser. Die Eigenschaft dieses Solvers ist, dass er auf Relativkoordinaten mit vollrekursiver Formulierung basiert.

Kann mir jemand sagen, was genau man sich darunter vorstellen kann?
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Der Solver basiert auf Relativkoordinaten mit vollrekursiver Formulierung. Das ist doch offensichtlich. Augenzwinkern
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgend jemand etwas darunter vorstellen kann.

Worum geht es ? Was für Gleichungen werden gelöst ? Wie sehen die Lösungsmengen aus ? Was sind Relativkoordinaten ? Was heißt rekursiv ? Was heißt vollrekursiv ? Mit welchen Algorithmen arbeitet dieser Solver ?
Rivago Auf diesen Beitrag antworten »

Es werden Differentialgleichungen gelöst. Zum Algorithmus kann ich nichts sagen, da ich es nicht weiß.

Anbei noch ein Bild, vllt. hilft das weiter verwirrt
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Das bestätigt meine Vermutung, dass es sich hier um werbewirksame Schlagworte handelt, mit deren Hilfe ein bestimmtes Produkt verkauft werden soll. Das kann alles und nichts bedeuten, vor einer Kaufentscheidung sind Informationen einzuholen und Tests durchzuführen.

Googeln nach RecurDyn zeigt sofort, dass es hier um ein CAE System geht. Simulation von Bewegungen von Körpern unter Kräften, ...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »