Unverständliche Angabe zu Linearen Abbildungen

Neue Frage »

Stefan123456 Auf diesen Beitrag antworten »
Unverständliche Angabe zu Linearen Abbildungen
Meine Frage:
Ich habe hier eine Angabe:

[attach]44197[/attach]

Bild aus externem Link geholt und als Anhang eingefügt. Bitte keine externen Links verwenden. Steffen

Jedoch verstehe ich sie nicht. Was für lineare Abbildungen sind denn gemeint? Sie müssten doch ein bisschen näher spezifiziert werden, oder?

Meine Ideen:
Vielleicht will er, dass ich etwas allgemein zeige? Aber wieso muss ich dann Funktionswerte von konkreten Zahlen ausrechnen.
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Unverständliche Angabe zu Linearen Abbildungen
Die sollten irgendwo vorher stehen. Sonst ist spätestens die Frage nach der Wohldefiniertheit von und unmöglich zu beantworten.
Stefan12345 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Unverständliche Angabe zu Linearen Abbildungen
Ich zeig dir mal die Beispiele davor

[attach]44199[/attach]


Bild aus externem Link geholt und als Anhang eingefügt. Bitte keine externen Links verwenden. Steffen
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Unverständliche Angabe zu Linearen Abbildungen
Ich nehme an da hat jemand geschlafen beim Aufgabenstellen. verwirrt
Top-SecreT Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht ist es vor der 1. Aufgabe definiert worden.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »