Skalarprodukt aus Kreuzprodukten

Neue Frage »

Wobu Auf diesen Beitrag antworten »
Skalarprodukt aus Kreuzprodukten
Meine Frage:
Moinsen!

Könnte mir jemand vielleicht schnell einmal erklären was genau bei dieser Aufgabe hier verlangt wird? smile

Meine Ideen:
Bürgi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Skalarprodukt aus Kreuzprodukten?
Guten Tag,

es wäre schön und hilfreich gewesen, wenn Du ein kleines bisschen Fleisch an die Knochen geliefert hättest ... verwirrt

Also bemühe ich meine Kristallkugel und vermute, dass Du meinst

(zitiert nach Wikipedia)

Du kannst jetzt leiht nachweisen, dass z.B.



Berechne auf diese Weise die Inhalte der Klammern und anschließend das Skalarprodukt.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Kleiner technischer Hinweis an den Fragesteller:

Gerade bei den älteren Helfern mit schon leichten Sehproblemen kommt "dunkelgraue Schrift auf mittelgrauem Hintergrund" nicht sonderlich gut an. Also wenn man diese Helfer nicht von vornherein ausschließen möchte, dann bitte den Scan etwas bearbeiten, dass es doch mehr in die Richtung "schwarz auf weiß" geht. smile

[attach]44221[/attach]
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »