Roulette Martingale System

Neue Frage »

dimu Auf diesen Beitrag antworten »
Roulette Martingale System
Meine Frage:
Hi ich hätte mal eine frage betreffend des Martingale"Systems" bei Roulette....
dieses basiert darauf bei jedem Verlust seinen Einsatz zu verdoppeln und beim Gewinn wieder von vorne anfängt. Womit man (theoretisch wenn man genug kapital hat und das Casino kein Limit hat) immer Gewinnt. Meine eigentliche frage ist nun ob es einen unterschied macht ob man bei einer Farbe bleibt bis man gewinnt oder es egal ist welche Farbe man wählt.

Meine Ideen:
Meiner Meinung nach müsste es total egal sein und man kann vor jedem Wetteinsatz auch ne Münze werfen worauf man wettet. Allerdings wird auf diversen Seiten wo dieses System erläutert wird immer gesagt man bleibt solange bei einer Farbe bis man gewinnt. Und auch von anderen Seiten wurde behauptet dass es wichtig ist bei einer Farbe zu bleiben allerdings fehlt mir da jede angehensmöglichkeit zu belegen dass es eine rolle spielt da meines verständnisses nach die wahrscheinlichkeit jedesmal komplett unabhängig von der wahl der Farbe (knapp) 50% sind.... wäre über eine fundierte erklärung warum es eine Rolle spielt sehr dankbar.
Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

ja, es ist egal, auf welche Farbe du setzt. Du würdest sogar auch dann noch sicher Gewinn machen, wenn die Gewinnwahrscheinlichkeit bei 1% läge. Nur bei dem Kapital liegst du falsch. Du bräuchtest nicht genügend Kapital, sondern unendlich viel Kapital und unendlich viel Zeit. Hast du das nicht, lässt sich beweisen, dass kein Gewinn erwartet werden darf. Allein die Endlichkeit unseres Lebens (oder auch des Sonnensystems) reicht dafür schon aus.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »