Suche in MatheBoard

Neue Frage »

RomanGa Auf diesen Beitrag antworten »
Suche in MatheBoard
Hallo zusammen, ich bin neu hier auf MatheBoard und habe folgende Frage: Wie sehe ich die neuesten Fragen und Beiträge der letzten zwei oder drei Tage? Wenn ich auf Navigation / Neue Beiträge klicke, dann sehe ich nur 18 bis 20 Beiträge. Wenn ich nach „*“ suche, erhalte ich die Fehlermeldung, dass ich mindestens 3 Zeichen eingeben muss. Aber ich will ja nur wissen, wer in den letzten Tagen welche Fragen gepostet hat. Was mache ich da?
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Mir wäre nicht bekannt, dass das mögliche wäre.
Du kannst allerhöchstens ein bestimmtes Mitglied anklicken und dann dessen Beiträge suchen, indem du den Suchbutton im Profil oder bei seinen Fragen/Antworten klickst.

Alternativ findest du auch die einzelnen Unterforen nach Datum sortiert. Allerdings immer nach dem jüngsten Eintrag eines Threads, nicht dessen Startpunkt.

Das "Neuste Beiträge" bezieht sich nur auf die Threads seit deinem letzten Login, mögen heute nur 20 gewesen sein, kann aber auch mehr oder weniger sein, je nachdem wie lang dein letzter Login zurückliegt.
RomanGa Auf diesen Beitrag antworten »
Suche in MatheBoard
Okay, danke für die Info.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Suche in MatheBoard
Auf der Startseite gibt es unten rechts den Link "aktive Themen der letzten 24h", wenn man dort klickt, bekommt man alle aktiven Threads der letzten 24 Stunden angezeigt.
Immerhin etwas. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »