Grundwissen Mathematikstudium

Neue Frage »

fuat Auf diesen Beitrag antworten »
Grundwissen Mathematikstudium
Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch dieses Buch hat?
http://www.springer.com/de/book/9783827423085
Falls ja, würden Sie es mir empfehlen? Ich bin ein Mathestudent am Anfang seines Studiums(gleich fertig mit dem ersten Semester) und möchte eine solide Grundlage aufbauen, damit ich die in dem Studium nötigen aber bei mir noch fehlenden Kenntnisse/Begriffe/Definitionen/Sätze nachholen, neue Beispiele/Aufgaben üben kann.

Ich bin offen für andere Vorschläge. Ich suche halt so ein alles umfassendes Buch, das alle Themen aus den ersten beiden Semestern in einem Mathematikstudium(Analysis 1-2 und Lineare Algebra 1-2) beinhaltet, damit man eine gute Basis hat. (Aber bitte keine Höhere Mathematik Bücher, die eher für Ingenieure nützlich sind).

Grüße
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »