Wie bekomme ich statt einem Bruch eine Kommazahl raus

Neue Frage »

Schneki Auf diesen Beitrag antworten »
Wie bekomme ich statt einem Bruch eine Kommazahl raus
Meine Frage:
Wie bekomme ich statt einem Bruch eine Kommazahl raus?

wenn ich rechen möchte dann sagt er mir satt einer kommazahl einen Bruch . Oben in dem Display ist ein D zu erkennen ich weis nicht was das heißt. können sie mir helfen?


Meine Ideen:
Man müsste das d irgendwie wegbekommen ich weis nicht wie ich das d wegkriege ich habe es auch schon slber versucht wegzubekommen es hat nicht funktioniert
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Hast du etwas mehr Informationen? Sprichst du von einem Taschenrechner?
Das D steht meist für DEGREE und hat nichts mit der Bruchdarstellung zu tun, sondern vielmehr mit dem Winkelmaß.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »