Alle Stellen an denen die Funktion stetig ist?

Neue Frage »

infouni96 Auf diesen Beitrag antworten »
Alle Stellen an denen die Funktion stetig ist?
Meine Frage:
Hallo Zusammen,
ich verstehe die Aufgabe leider nicht. Es ist folgende Funktion gegeben:

(siehe Bild im Anhang)
Mein Problem ist das ich wirklich nicht weiß was die Aufgabe bedeutet.



Meine Ideen:
Ich hab mir die Funktion angesehen und die ist doch nur bei x=0 nicht stetig oder hab ich das mit der Stetigkeit falsch verstanden?
Der "obere Teil" der Funktion ist bei 0 nicht definiert und dafür ist die Stelle im "unteren Teil" definiert.
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Alle Stellen an denen die Funktion stetig ist?
Zitat:
Original von infouni96
ich verstehe die Aufgabe leider nicht.


Welche Aufgabe?

Zu allem anderen kann ich zustimmen.

Viele Grüße
Steffen
infouni96 Auf diesen Beitrag antworten »

Entschuldige ich hab vergessen sie aufzuschreiben.
Die Aufgabe im Wortlaut: Bestimmen Sie alle Stellen an denen die Funktion stetig ist.
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Na, dann ist die Antwort klar, oder?
infouni96 Auf diesen Beitrag antworten »

Die Lösung kam mir zu einfach vor deshalb hab ich lieber mal nachgefragt ob ich etwas übersehe. Aber wenn meine Überlegung richtig war danke ich für die Bestätigung smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »