Beweis der Riemannschen Vermutung publiziert

Neue Frage »

Iorek Auf diesen Beitrag antworten »
Beweis der Riemannschen Vermutung publiziert
Zwar steht die Verifizierung noch aus, aber der Beweis kommt von einem sehr sehr guten, wirklich richtig guten Mann, einem persönlichen Freund von mir, der wirklich wirklich gut rechnen kann: Beweis der Riemannschen Vermutung
sile5000 Auf diesen Beitrag antworten »

Endlich bewegt ich mal was in diesem Laden. Wurde auch Zeit, dass jemand out-of-the-box denken kann und weiter geht als die bisher etablierte Mathematik.
Bin mal gespannt, was da noch kommt. Da scheinen sich ganz neue Möglichkeiten aufzutun.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Huge, huge compliment! Und endlich auch mal ein Beweis, der nicht kryptisch auf 100 Seiten daherkommt und keiner nachvollziehen kann. Der hier ist einfach zu verstehen und wahrhaft umwerfend. Die AF-Theorie eröffnet ja Möglichkeiten, von der werden wir noch viel hören! Freude
laila49 Auf diesen Beitrag antworten »
Riemannsche Vermutung
de habe ich auch länger dran gesessen. Ich ging aber von dert Voraussetzung Pi=4 aus und bin nicht weiter gekommen.

Schade, dass mit Donald jetzt den Preis weggeschnappt hat
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Riemannsche Vermutung
hab´s zwar überhaupt nicht verstanden, bin aber nun trotzdem restlos überzeugt.
der hat es halt drauf Freude
Huggy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Riemannsche Vermutung
Nein, nein, nein!!!!
Riemann ist ein Großkotz.
Deshalb habe ich ihn entlassen!
 
 
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Oh wie schön, dass ich das noch erleben darf. Wurde ja auch langsam Zeit, Fakten zu schaffen anstatt immer nur Vermutungen anzustellen. Big Laugh
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »

Wäre es nicht direkter über folgende Argumentation gewesen: Aussagen sind genau dann wahr, wenn es keine Gegenbeispiele gibt (auch in der AF-Axiomatik?). Sämtliche Gegenbeispiele fallen in die Kategorie von Fake News. QED.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »