Vektorprodukt mit anderem Vektor multiplizieren

Neue Frage »

KloppsGesicht Auf diesen Beitrag antworten »
Vektorprodukt mit anderem Vektor multiplizieren
Meine Frage:
Hallo! smile Ich sitze gerade vor einer Aufgabe, wo ich ein Vektorprodukt mit einen anderen Vektor multiplizieren soll. Das Vektorprodukt lautet (-1/3/9) und der Vektor lautet (0/4/1). Ich stehe gerade echt auf dem Schlauch. Wäre nett, wenn mir jemand von euch helfen könnte. smile

Meine Ideen:
Ich bin ganz ehrlich, aber ich wüsste nicht wie. Eventuell über das Skalarprodukt, aber das ist ja keine Multiplikation.
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Vektorprodukt mir anderen Vektor multiplizieren?
wieso soll eine skalare Multiplikation keine Multiplikation sein verwirrt

also skalar oder vektoriell verwirrt
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Das Ergebnis deiner o.a Multiplikation wird vermutlich ein Skalar sein; dann wird es "Spatprodukt" genannt.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »