Statistik Programme Ti Nspire CAS

Neue Frage »

jorinde Auf diesen Beitrag antworten »
Statistik Programme Ti Nspire CAS
Meine Frage:
ich muss folgende statistik-tests in sinnvoller Zeit auf einem TI Nspire CAS rechnen können:
Wilcoxon-, Pearson-, mc Nemar- und Kandle-Rang test und den Vorzeichen-, und Binominaltest.
Gibt es Programme oder Programmcodes hierfür? wenn ja, wo?


Meine Ideen:
Das Problem ist nicht wie mathematisch rechnen, das ist klar, sondern wie ich zu diesen Tests z.B. ein Programm schreiben kann welches mir v.a. die Rangzuordnung selbstständig aus einer Werteliste generiert oder wo ich ein solches bekomme.
Listen Schreiben und selber zuordnen und dann damit weiterrechnen ist kein Problem, dauert aber immer recht lange...

Danke für eure Antworten...!
Jojo
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »