Klarsoweit hat Geburtstag!

Neue Frage »

Equester Auf diesen Beitrag antworten »
Klarsoweit hat Geburtstag!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag smile .
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Klarsoweit hat Geburtstag!
Alles Gute auch von mir!

Viele Grüße
Steffen
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Klarsoweit hat Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unserem zuverlässigen Helfer Klarsoweit Blumen
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute smile Tanzen
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

alles Gute zum Geburtstag, klarsoweit smile
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »

Danke an alle für die Glückwünsche. Prost
 
 
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückwünsche zum "Noch im Mai Geburtstag", hoffentlich feierst du bei schönem Wetter!
Danke auch für deine unermüdliche Hilfe im Board, die noch lange erhalten bleiben möge!

LG
P+
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »

Nun ja, das Feiern gestaltet sich immer etwas kompliziert, weil ich noch 2 Schwestern habe, die mit mir am gleichen Tag Geburtstag haben. Obendrein wird eine Schwester 50. Und da der Geburtstag auf einen Montag fiel, haben wir uns zum Feiern auf den 3.6. geeinigt. Big Laugh
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Wie ist doch gleich die Wahrscheinlichkeit, dass drei Personen am selben Tag Geburtstag haben?
Hausmann Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir, als Präsent, eine Geburtstagsaufgabe:
Ein Mädchen wird am ersten Geburtstag 8 Jahre alt... smile
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Muss mit ... zusammenhängen, ....

Edit:
Ok, ok Big Laugh

mY+
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Verrat doch nicht alles...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »