Dopap hat Geburtstag!

Neue Frage »

Equester Auf diesen Beitrag antworten »
Dopap hat Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! smile
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Dopap hat Geburtstag!
Alles Gute!

Viele Grüße
Steffen
moody_ds Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute Tanzen smile
adiutor62 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ad multos annos (mathematicos)! smile
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Bleib gesund. Wink
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr, vor allem gute Gesundheit. Blumen
 
 
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir das Allerbeste! Vor allem - das Wichtigste! - bleibe/werde gesund bzw. komme mit allfälligen Problemen möglichst gut zurecht!

Liebe Grüße
P+
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Nachträglich alles Gute Prost smile
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

besten Dank für die Glückwünsche !

Die Gesundheit hält sich so...

Meine Tochter gratulierte mir telefonisch und erwähnte nebenbei, dass die Bezeichnung Opa demnächst auf mich zutreffen werde. wow !!
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch dazu, dOPAp und alles Gute für die werdende Muttter. smile
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

@Dopap

Das ist grandios, so bleibt ein Viertel deiner guten Gene erhalten ... ich wünsche allen Beteiligten ein gutes Gelingen für dieses wichtige Vorhaben.
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

Danke euch.
Und heutzutage wo jeder jeden Mist postet, möchte ich hier am matheboard mal eine Ausnahme machen und aus 1991 die "Täterin" samt Opa in spe posten Augenzwinkern
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ein stolzer Vater. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »