User gesucht

Neue Frage »

Wissensdurst^n Auf diesen Beitrag antworten »
User gesucht
Hallo liebe Community!

Ich hoffe, dass ich hier a) richtig bin und ihr mir b) helfen könnt. Es geht um Folgendes:

Ich bin auf der Suche nach einem User, der zumindest vor ein paar Jahren hier wohl auch angemeldet war. Leider weiß ich nicht viel über ihn. Er war/ist Dozent an einer Privatuni und hat sich an anderer Stelle unter dem Namen "EinfachNull" mit Roulette beschäftigt.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Beste Grüße
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

es steht dir natürlich frei die Suchfunktion zu nutzen, sollte der User ähnliche Topics auch hier behandelt haben. Eventuell fällt auch dem einen oder anderen Mitglied mit diesen spärlichen Informationen ein passender Name ein, sonst können wir aber keine weitere Hilfe bieten. Das ist dann Privatsache.

Viel Glück smile .
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »