Optimierungsprobleme

Neue Frage »

Tsehai Auf diesen Beitrag antworten »
Optimierungsprobleme
Meine Frage:
Eine Dose Kaviar ohne Deckel hat eine Oberfläche von 384 Kubikcentimeter und soll ein grlßtmöglicjed Fassungsvermögen Kaviar haben.
PI= 3
A) berechne die Ausmaße dieser Dose, wenn sie quaderförmig ist mit quadratförmiger Vorderseite.
B) berechne die Ausmaße dieser Dose, wenn sie zylinderförmig ist.

Meine Ideen:
Ich hab leider keine Idee..
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
grlßtmöglicjed
Zitat:
Original von Tsehai
Ich hab leider keine Idee..

Meine Vermutung ist, dass vielleicht doch eine Idee da ist - es ist eben nur so beschwerlich, die auf der Handy-Tastatur einzutippen, also wozu sich die Mühe machen...
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

solche "Sachaufgaben" sind doch geschenkt.

Nichts gegen das Gefäß, z.B zum Wasserschöpfen, aber Kaviar in Quaderdosen ohne Deckel unglücklich

Wer kommt nur auf solchen Unfug ?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »