Tangente zeichnen

Neue Frage »

Sueee Auf diesen Beitrag antworten »
Tangente zeichnen
Meine Frage:
Hallo... Wie wird das gezeichnet! Zeichne eine Tangente bei t0 = 4. Zeit in s Weg in m. Es muss unter ein Zeit-Weg-Diagramm gezeichnet werden.


Meine Ideen:
Ich habe leider keine Ideen!
Sueee Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Tangente zeichnen
Ich verstehe nicht, warum ich hier fast nie eine Antwort bekomme, auch wenn es geantwortet wird, sind die Antworten fast wie nie hilfreich... Von nun an stelle ich keine Fragen mehr!!! unglücklich unglücklich
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Tangente zeichnen
Entschuldige bitte, aber deine Informationen zu der Aufgabe sind äußerst spärlich. Bitte poste den kompletten originalen Text der Aufgabe, dann wirst du auch konkrete Hilfe bekommen.
Sueee Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Tangente zeichnen
Welche Informationen sind hier bitte wenig? Steht alles da, was es sein sollte. Wie wärs mal mit nachprüfen? Aber egal, eure Fisimatenten sind immer beschäftigt... Ich möchte nicht mehr, danke!!!
ML_ Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Tangente zeichnen
Zitat:
Welche Informationen sind hier bitte wenig?

Beispielsweise die Funktion, für die die Tangente gezeichnet werden soll. Oder hältst Du diese Information etwa für unwichtig?
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Tangente zeichnen
Zitat:
Original von Sueee
Ich möchte nicht mehr, danke!!!

Bitte sehr. Mir scheint, mit deinem Stolz stehst du dir leider selbst im Wege. geschockt
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »