Verflechtungsprozesse / Matrizen

Neue Frage »

andyrue Auf diesen Beitrag antworten »
Verflechtungsprozesse / Matrizen
hallo, ich sitze hier grad vor einer aufgabe und komme nicht weiter.

die aufgabenstellung hier, (weiter unten mein lösungsversuch)

Edit (mY+): Wir akzeptieren nicht Links zu externen Uploadseiten. Hänge die Grafik stattdessen an deinen Beitrag an!

meine lösung hier:

Edit (mY+): Wir akzeptieren nicht Links zu externen Uploadseiten. Hänge die Grafik stattdessen an deinen Beitrag an!


wo liegt mein fehler, der produktionsvektor muss doch aus natürlichen zahlen bestehen,
bei mir sind sie negativ und es sind keine ganzen zahlen.

(Anmerkung: habe die vitamine als rohstoffe genommen, weil ich das so gewohnt bin)

andy
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »