Algebra Aussagen formulieren

Neue Frage »

king7hamza Auf diesen Beitrag antworten »
Algebra Aussagen formulieren
Meine Frage:
Ich muss die folgende Aussage formulieren:

Köln und Düsseldorf liegen am Rhein.

Ist da richtig so, und ist dieses '?' richtig oder muss da was anderes stehen. Weil ich war mir nicht sicher, was da stehen sollte deshalb habe ich einfach das einfach geschrieben.
Eigentlich heißt doch dieses '?' mit Doppel Strich: Reele Zahlen

Meine Ideen:
k = Köln
d = Düsseldorf
R(x,y) = x und y liegen am Rhein

? k,d ? ? = R(k,d)
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

"Köln und Düsseldorf liegen am Rhein." hat dieselbe Bedeutung wie "Köln liegt am Rhein, und Düsseldorf liegt am Rhein." Das hat mit dem Strom zu tun und nicht mit einem Verhältnis der Städte untereinander. Wie wäre es mit R(k) ? usw.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »