Abbildung Komplexe Zahl

Neue Frage »

mannimen Auf diesen Beitrag antworten »
Abbildung Komplexe Zahl
Meine Frage:
hallo liebe Leute ich habe eine Frage an euch und zwar lautet meine Aufgabe das ich diese Abbildung auf Induktivität Subjektivität oder Bieraktivität untersuchen soll. Die Gleichung lautet Z geteilt durch Z minus I. Dabei soll ich Von der Menge der komplexen Zahlen ohne die Menge I abbilden. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen ich merke gerade dass meine Sprachaufnahme nicht sonderlich präzise war jedoch hoffe ich dass ihr wisst was ich mit dem ersten Satz gemeint habe.

Meine Ideen:
ich habe zuerst für ZAA plus BI eingesetzt jedoch bin ich nicht auf eine Lösung gekommen
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Abbildung Komplexe Zahl
Zitat:
Original von mannimen
Induktivität Subjektivität oder Bieraktivität

Na dann Prost. Prost Augenzwinkern

Geht es also um die Funktion ? Wie würdest du ansetzen zur Untersuchung der Funktion auf die entsprechenden Eigenschaften?
mannimen Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Abbildung Komplexe Zahl
Also ich habe zuerst für z = a+bi eingesetzt. im zähler blieb es stehen im nennen habe ich dann wegen dem I
a+ (b-1)i geschrieben. Dann habe ich den zähler mit a und bi getrennt sodass i h hatte : (a/nenner) + (bi/geteilt durch nenner) letztendlich habe ich den 2. bruch mit z quer durch z quer erweitert um die i‘s etwas rauszuholen aber ich bin leider nicht weiter gekommen wie das meiner aufgabe helfen soll.
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Abbildung Komplexe Zahl
Zitat:
Original von mannimen
Abbildung auf Induktivität Subjektivität oder Bieraktivität untersuchen

Da fragt man sich schon, ob das Unkenntnis oder Albernheit ist. verwirrt

Und bevor du irgendwie ziellos rumrechnest, solltest erst mal sagen, was du für die genannten Eigenschaften zeigen willst bzw. sollst.

Ich schiebe das mal in den Hochschulbereich.
mannimen Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Abbildung Komplexe Zahl
Ich habe meine Sprachaufhanmefunktion verwendet weswegen dieses rauskam dachte aber dass es dennoch verständlich sei. Ich soll ja den Bereich der Komplexen Uhalen ohne den Imaginären Teil abbilden soll auf die konplexen Zahlen oder nicht. Ich hoffe dass mir jemand statt einen moralischen Spruch reinzudrücken versucht mir auf einen Lösungsansatz zuhelfensmile
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Abbildung Komplexe Zahl
Entschuldigung, aber
1. solltest du auch mit Sprachaufnahmefunktion einen lesbaren Text produzieren. Schließlich ist das hier die Basis jeder vernünftigen (verständlichen) Kommunikation.
2. solltest du wissen, was beispielsweise bei der Injektivität zu zeigen ist. Erst dann kann man sich über Lösungsansätze Gedanken machen.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »