Tilgungsrate berechnen

Neue Frage »

luk0397r Auf diesen Beitrag antworten »
Tilgungsrate berechnen
Bitte wähle einen den Inhalt des Themas betreffenden Titel!
"hallo! Könnte mir jemand bei dieser Aufgabe weiterhelfen?Danke im Voraus!" ist er nicht!

Meine Frage:

Wie hoch muss eine gleichmässig gegen Null fallende Tilgungsrate anfänglich sein, damit eine Schuld von 2408 GE nach 9 Jahren getilgt ist? Rechnen Sie mit einem nominellen Zinssatz von 8.9 Prozent.

Meine Ideen:
keine
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

--> Du hast auch dort gefragt und auch schon Antwort erhalten!

Und diese Antwort führte dich wieder zu unserem Board, wie nett!
Ich mache dich darauf aufmerksam, dass Crossposting, also das gleichzeitige Posten ein und derselben Frage in mehreren Boards unhöflich und unfair ist, weil dadurch mehrere Helfer unnötig gebunden werden.
Meistens hat dies eine Schließung des Threads im betreffenden Forum zur Folge.

Hast du diesen Link nun durchgelesen und noch Fragen dazu?

Hinweis: Es ist hier in einem Teilschritt das bestimmte Integral zu berechnen:



mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »