Verabschiedung sulo

Neue Frage »

Equester Auf diesen Beitrag antworten »
Verabschiedung sulo
Es ist als ob das Forum alles in seiner Machtstehende tun würde um dem Meer Einhalt zu gebieten und unserem Strandgut am Wegschwimmen zu hindern. Doch aus zeitlichen Gründen hat sich das treue Urgestein sulo entschieden vom Moderatorenamt zurückzutreten und sich in die Riege der Ehrenmitglieder einzureihen.

Wir danken dir hiermit noch einmal recht herzlich für deinen Einsatz im und um das Board und hoffen dich dennoch häufig im Board begrüßen zu dürfen Blumen .
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

Aua, das tut weh. Dabei war es mit sulo immer so unterhaltsam bei
fairer und niveauvoller Moderation. Mit Zunge

Ach egal, ob 4 blaue oder 4 grüne Sterne, hauptsache Sterne!
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Liebe sulo, danke für all die Jahre! Du schaust hoffentlich in Zukunft immer wieder mal vorbei.

Viele Grüße
Steffen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Liebe sulo,

vielen Dank für deinen Einsatz und die Hilfe hier im Board! Blumen

Du bist auch als Ehrenmitglied natürlich immer wieder gerne hier gesehen smile

Alles Gute und liebe Grüße,
Thomas
outSchool Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht sind "aus zeitlichen Gründen" genau solche "Gmasterflash1 Kommentare" gemeint.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@all
Vielen Dank für eure freundlichen Worte zu meinem Abschied aus der aktiven Mod-Tätigkeit. Ich habe mich sehr über eure lieben Beitäge gefreut. Herz

Natürlich werde ich weiterhin dem Board die Treue halten, wenn auch vorerst eher als passives Mitglied, denn es sind tatsächlich zeitliche und logistische Gründe für meinen Rückzug verantwortlich. Wir sind mit einer umfangreichen und zeitaufwendigen Renovierung beschäftigt und mir fehlt schlicht die Ruhe, einen Thread über mehrere Stunden zu begleiten.

smile Wink
 
 
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dopap
Aua, das tut weh. Dabei war es mit sulo immer so unterhaltsam bei
fairer und niveauvoller Moderation. Mit Zunge

Dem kann ich mir nur anschließen. Blumen
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

D'accord! smile
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von outSchool
Vielleicht sind "aus zeitlichen Gründen" genau solche "Gmasterflash1 Kommentare" gemeint.


Bin schon lange kein Mod mehr, aber so wie ich sulo kenne - nein. smile

Schade, dass deine ruhige Art nicht mehr vordergründig im Board zu finden ist. Sicherlich wirst du aber nicht ganz verschwinden. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »