Matrixmultiplikation

Neue Frage »

Dmpartyrock Auf diesen Beitrag antworten »
Matrixmultiplikation
Meine Frage:
Hallo,
kann mir jemand erklären,wie man von der ersten Gleichung auf die 2 kommt.Also wie er mithilfe von Vektorproduktgesetzen umformt..Ich kann mir darauf keine Reim machen.Hab mir auch schon die Gesetze angeschaut und verstehe sie auch.129300

Meine Ideen:
Hat wahrscheinlich irgendwas mit Vektorproduktgesetzen zu tun.129300
sibelius84 Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Dmpartyrock,



.

Nun wende auf den ganzen Salat die Regeln an, die auf der Bilddatei genannt sind. Dann fällt er in sich zusammen.

Grüße
sibelius84

Edit (mY+): LaTeX berichtigt. Ich habe ein <\br>, das deinen Text unleserlich machte, im LaTex-Code entfernt und zwei Zeilen daraus gemacht.
Dmpartyrock Auf diesen Beitrag antworten »

Ok,hab’s hinbekommen danke
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »