Analysis 1 Physikstudium

Neue Frage »

Einstein1879 Auf diesen Beitrag antworten »
Analysis 1 Physikstudium
Guten Abend,

ich studiere Physik im Bachelor und tue mich mit der Analysis 1 Vorlesung schwer, mein Problem ist, dass ich Schwierigkeiten habe Definitionen so anzuwenden, um damit Beweise führen zu können.

Ich versuche immer die Vorlesungen nachzuarbeiten und den Stoff weitestgehend zu verstehen, dazu verwende ich den Heuser "Lehrbuch der Analysis Teil 1" als auch den Hildebrandt "Analysis 1" sowie mein Skript zur Vorlesung.

Ich bin im Moment vielleicht auch einfach etwas von den ganzen Definitionen und Sätzen erschlagen und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Welche Tipps würdet ihr mir geben?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »