Grenzwert finden

Neue Frage »

Teaislife Auf diesen Beitrag antworten »
Grenzwert finden
Hallo ich bin auf der suche nach dem Grenzwert folgender Folge und darf dabei die Regel von L'Hospital nicht anwenden.



Ich habe bereits probiert durch Substitution und multiplizeren mit der Konjugierten Form von Zähler und Nenner, das ganze so umzuformen, das ich nicht auf einen unbestimmten Ausdruck ( 0/0 ) komme. Leider jedoch ohne Erfolg.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Erweitere den Bruch mit der jeweiligen dritten binomischen Formel. Also sowohl mit der des Zählers als auch des Nenners. Dann kürzt sich die Problemstelle weg Augenzwinkern .
Teaislife Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank!! Habs hinbekommen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »