Dgl mit Potenzreihenansatz

Neue Frage »

Dmpartyrock Auf diesen Beitrag antworten »
Dgl mit Potenzreihenansatz
Meine Frage:
Hallo,
Die zu behandelnde DGL lautet: und habe das als Ansatz benutzt .

Meine Ideen:
Nach dem Koeffizientenvergleich bekam ich raus : und .Allerdings komme ich jetzt überhaupt nicht auf die explizite Darstellung der Folge.Habe auch schon ein paar werte eingesetzt.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
LaTeX mit ??-Zeichen vergurkt...
Deinem Ergebnis nach kann man rückschließen, dass es eigentlich wohl um die DGL geht - bitte immer "Vorschau" benutzen!
Dmpartyrock Auf diesen Beitrag antworten »

Ja habe es jetzt korrigiert,das latex Zeichen fuer die Ableitung war schwer zu finden. Big Laugh
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

In deiner Angabe ist weder ein Ableitungszeichen noch die Variable k, die der Summenindex bezeichnet, zu sehen.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »