Schattenpreis berechnen (Lineare Optimierung - Sensivitätsanalyse)

Neue Frage »

karimbk Auf diesen Beitrag antworten »
Schattenpreis berechnen (Lineare Optimierung - Sensivitätsanalyse)
[attach]46308[/attach]Meine Frage:
Ich muss hier eine Sensitivitätsanalyse durchführen, und verstehe nicht, wie man auf die (unten in Rot geschriebenen Ungleichungen) im Anhang kommt? Ich habe beide Geradegleichungen gleichgestellt, und vieles versucht, aber auf die:
0.3 < c1 < 0.6 und
0.25 < c2 < 0.5
komme ich gar nicht. Aus welchen Gleichungen kommen die Zahlen? Wie kommt man auf beide Ungleichungen? Hat jemand vielleicht eine Idee?

Danke im Voraus!

Meine Ideen:
beide Geradengleichungen gleichgestellen, also zum Beispiel c1x1 + c2x2 = 0.2x1 + 0.1x2 -3 aber es hilft nicht!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »