Stochastik Poker Bücher.

Neue Frage »

hadfcdg Auf diesen Beitrag antworten »
Stochastik Poker Bücher.
Meine Frage:
Ich soll im Zuge meines W-Seminares eine Seminararbeit über Wahrscheinlichkeiten im Pokern schreiben. Bücher, welche das Spielen an sich erklären scheint es zu genüge zu geben, aber das alle die Wahrscheinlichkeiten genauer beleuchten, bezweifel ich und da ich keinen Fehlkauf machen möchte wollte ich hier fragen ob ihr welche kennt. Ich benötige Bücher, welche erklären mit welcher Wahrscheinlichkeit man mit einen bestimmten Hand in den jeweiligen Phasen gewinnt bzw die draws vervollständigt. Es können(bzw sollte auch) mehrere Bücher sein.

Meine Ideen:
Sowohl Pokerguides als auch reine Stoastikbücher wäre mir recht.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »