Rätsel: Was braucht man zum leben und wenn man es hat ist man tot ? [gelöst]

Neue Frage »

Dennet Auf diesen Beitrag antworten »
Rätsel: Was braucht man zum leben und wenn man es hat ist man tot ? [gelöst]
Hallo bin neu hier und hab ein schönes Rätsel !(Hat aber nix mit Mathe zu tun !)

Also kann gut sein das Ihr es schon kennt !


Was braucht mann zum leben und wenn man es hat ist man tod ?

Viel spaß beim verwirrt

Dennet
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Hi und Willkommen

(stell dich dochmal im Vorstell-Thread vor Augenzwinkern link ist in meiner signatur)


ist das rätsel mehr als lateral, mit ja nein fragen gedacht?

ist es was philosophisches?


Zitat:
Was braucht mann zum leben und wenn man es hat ist man tod ?

Meinst du mit "mann" den Mann oder man als allgemeines?
juergen Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Rätsel: Was braucht mann zum leben und wenn man es hat ist man tod ?
Zitat:
Original von Dennet
Was braucht mann zum leben und wenn man es hat ist man tod ?

Zeit?

verwirrt
Dennet Auf diesen Beitrag antworten »

@sommer87 ich meine man also nicht das Geschlecht !
Keine ja nein fragen einfach nur sagen was es ist z.B. Luft oder so !
@juergen aha gut zu wissen wenn man Zeit hat ist man tod und wenn man keine Zeit hat stirbt mann !!!
Nein, ie Antwort is falsch !

Und es ist keine Scherzfrage oder so es ist schon real !

PS: sagt bescheid wenn ihr einnen Tipp braucht !!


Dennet
Ihr kriegt es nie im Leben raus !
Dennet Auf diesen Beitrag antworten »

Also noch mal zum vertändnis man braucht es zum leben also ist es so dass wenn man es nicht das man stirbt(Jeder von euch hat es)doch wenn man es hat bzw. bekommt ist mann tod also stirbt man auch !!

Und es ist logisch jeder würde wenn ich die Lösung ,wenn ich sie sagen würde, als logisch bezeichnen !!

Na dann viel glück ihr werdet es brauchen ! und dänkt dran schläge auf den Hinterkopf erhöhen das denkvermögen ! :rolleyes: Augenzwinkern

ok und :spam:

überlegt sorgfältig !

Dennet
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Frauen? Augenzwinkern
 
 
Dennet Auf diesen Beitrag antworten »

Wär ja sogar logisch aber ! FALSCH !
cleverboy^^ Auf diesen Beitrag antworten »

ähm....ein paar möglich Lösungen???...

O3 also Ozongas???
Strom???
Wasser???
Feuer???

Vielleicht is ja eines richtig verwirrt
Dennet Auf diesen Beitrag antworten »

Alle Falsch !!
Srom, Wasser :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Augenzwinkern

Wenn du kein Srom bzw. Wasserhast stirbst du ja nicht (sofort) !!

Naja bist ja auch neu hier !(Ich auch)

Kannst dich ja mal im Vorstell Thread Vorstellen.(Wenn du es noch nicht hast!)
Den findest du bei einigen in der Signatur.
Aber überleg mal weiter und ich kann auch einen Tipp geben wenn ich soll !!
Tsubasa Auf diesen Beitrag antworten »

Komische Frage
"Was braucht man zum leben und wenn man es hat ist man tod"

Wenn ich es zum leben brauche dann kann ich ja wohl kaum davon sterben wenn ich es habe?
Wenn ich es nicht habe sterbe ich auch weil ich es ja zum leben brauche!
LooL ^^ @ Aufgabe
KnightMove Auf diesen Beitrag antworten »

Gehe ich recht, in der Annahme, dass man tot ist, wenn man es hat??
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von KnightMove
Gehe ich recht, in der Annahme, dass man tot ist, wenn man es hat??

Hm
oder ißt man vielleicht tod verwirrt
Omalee Auf diesen Beitrag antworten »

Hmmmm,
meinst du vielleicht, dass man ja auf der Erde lebt und sie also zum Leben braucht und dass man, wenn sie quasi "hat", also unter ihr liegt, tot ist?
Tsubasa Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Omalee
Hmmmm,
meinst du vielleicht, dass man ja auf der Erde lebt und sie also zum Leben braucht und dass man, wenn sie quasi "hat", also unter ihr liegt, tot ist?



Klingt nicht schlecht xD
Dennet Auf diesen Beitrag antworten »

@juergen mit ist meine ich wirklich ist und nicht ißt !
@knightmove ja man ist tot wenn man es hat.
Mit anderen Worten man lebt nicht mehr!
@Omalee Nein die Erde ist es nicht.

Tipp: Das Wort ist zweideutig sonst ergit es ja keinen Sinn !!!!
zum Beispiel it ein zweideutige Wort:

Schimmel ! Schimmel kann auf Lebensmitteln etc. sein oder man könnte auch das Pferd meinen, den Schimmel !

So jetzt solltet ihr es lösen können !
Omalee Auf diesen Beitrag antworten »

Hrmpft ..... grmbl ..... - - - - - etwa Herzschlag?

Den braucht man wohl zum Leben, und wenn man einen kriegt (also hat), kann es sein, dass man dran stirbt trotz aller modernen Intensivmedizin.
Dennet Auf diesen Beitrag antworten »

Du hast es gelöst Glückwunsch!

Aber mal ehrlich du kanntest es schon oder????

Also wenn man keinen Herzschlag hat stirbt man aber wenn man einen bekommt stirbt man auch
Omalee Auf diesen Beitrag antworten »

Also nun mal gaaaaanz ehrlich, großes Indianerehrenwort und Hand auf's Herz 8) :

NEIN, ich kannte es noch NICHT - es war wirklich ein echter Geistesblitz von mir, dass ich's rausgekriegt hab und sicher war ich mir auch nicht.
Tsubasa Auf diesen Beitrag antworten »

Nicht schlecht super gelöst n1 xD
jetzt weiss ich endlich die Lösung :p
lianna Auf diesen Beitrag antworten »

ich hätt ja gesagt, jeder Mensch brauch ein Ziel, und wenn er es erreicht hat, dann lohnt sich da sLeben nicht mehr.

Aber so... verwirrt
bjg,jfjf Auf diesen Beitrag antworten »
---
ich hätte auf "ruhe" getippt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »