Technisches Problem

Neue Frage »

Blerim Auf diesen Beitrag antworten »
Technisches Problem
Meine Frage:
Immer, wenn ich mich in der Webseite mit meinen Daten einloggen möchte, dann wird mir vermittelt, dass die Webseite nicht sicher ist. Als Lösung dieses Problem wird mir empfohlen dies dem Betreiber dieser Webseite dies mitzuteilen.

Meine Ideen:
Was kann ich da machen? Wurde ich jetzt gehackt? Gruss Bolero
Illa Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Technisches Problem
Quatsch.....!

Das bedeutet das die Verbindung nicht verschlüsselt ist und die Verbindung mit Protokoll HTTP über Port 80 läuft.
Beim HTTPS, Port 443 wird die Verbindung verschlüsselt.
Deshalb meckern die meisten Browser das die Verbindung nicht save ist.

Weitere Infos kannst du dir aus Bürger-BSI holen........
Die Server-Admins müssten mal ein HTTPS-Zertifkat einstellen........ Augenzwinkern
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Technisches Problem
Können die Admins auf HTTPS umschalten

Alles nur eine Frage der Zeit Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Wir werden die weiteren Boards zeitnah ebenfalls auf HTTPs umstellen! Wink
klauss Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe festgestellt, dass das Board regelmäßig so zwischen 3:30 und 04:00 Uhr nachts für ca. 10 - 15 Minuten nicht erreichbar ist und die folgende Meldung erscheint. Muß man dazu irgendwas wissen?
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

ja, THOMAS macht dann Service.
Trink 'nen Kaffee oder geh' Schlafen Augenzwinkern
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ich werde sehen, ob sich hier was tun lässt - im Idealfall sollte der Betrieb weiterlaufen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »