Doppelpost! Gurkentransportbehälter modellieren - durchschnittliche Randfunktion

Neue Frage »

Hoppla1903 Auf diesen Beitrag antworten »
Gurkentransportbehälter modellieren - durchschnittliche Randfunktion
Meine Frage:
In den Behälter sollen mindestens 70% der Gurken passen. Ich habe einige Gurken bemessen und jeweils 3 Punkte pro Gurke ermittelt. Es muss irgendwie mit Fehlerbetrachtung möglich sein, diese Durchschnittsfunktion zu erstellen aber wie? Danke im Vorraus!

Meine Ideen:
In irgendeiner Weise Standardabweichung aber zuvor müssen bestimmt andere Schritte erfolgen.
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Gurkentransportbehälter modellieren - durchschnittliche Randfunktion
Kannst Du die genaue Aufgabenstellung hinschreiben? Wäre nett.

Viele Grüße
Steffen
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Kommt mir bekannt vor ...

--> https://www.matheboard.de/thread.php?threadid=585016

Bananen oder Gurken, was macht das schon aus.
Du darfst ruhig unter deinem ersten Namen weiter schreiben!

mY+
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Das kam (wohl aus Versehen) von Melli876 als PN an mich:

Zitat:
Entwerfe einen Gurken/Bananenbehälter, in den 70% der Gurken/Bananen passen.
Und wie bereits erwähnt wird die Randfunktion benötigt. Die sollte ich jetzt aber durch die Funktion auf Excel haben oder?


Gut, dann schließe ich hier, und es geht bei den Bananen weiter.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »