Matrizen [War: Matriezen]

Neue Frage »

Black Kong Auf diesen Beitrag antworten »
Matrizen [War: Matriezen]
Meine Frage:
Hallo ,
Und zwar habe ich Folgende Situation Ich soll nun den Rohstoffeinsatz für eine Bestellung unter Berücksichtung einer Zwischenlagerung berechnen. Dabei habe ich die Benötigte Matrieze bereits berechnet die dafür benötigt wird. Leider weis ich nicht wie ich die ME der Zwischenlagerung einfügen solle.

Meine Ideen:
Die ME der Zwischenlagerung am Ende hinzufügen
moody_ds Auf diesen Beitrag antworten »

[attach]47034[/attach]

Meine Glaskugel konnte mir da leider nicht weiter helfen verwirrt

Was wäre denn mit der originalen Aufgabenstellung und deiner bisherigen Rechnung? Ich habe im Knie, dass man damit weiter käme. Und was is ME?

PS: Es sind Matrizen, auch wenn du es vermutlich seltsam aussprichst Augenzwinkern

Edit (mY+): ME .. MengenEinheit
Black Kong Auf diesen Beitrag antworten »

Bestimmen sie den Rohstoffeinsatz für die Bestllung ( 200 100 200) unter Berücksichtgung einer Zwischenlagerung 50 ME Z1 80 ME Z2 100 ME Z3.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »