Doppelpost! ABC - oder PQ Formel?

Neue Frage »

PQABC Auf diesen Beitrag antworten »
ABC - oder PQ Formel?
Kurzfristig habe ich mich für eine neue Ausbildung entschieden und muss dafür ziemlich spontan für einen Matheaufnahmetest lernen. Ich kann mir wahrscheinlich zwischen den ganzen Formeln nicht noch die PQ UND die ABC Formel merken, deshalb hier meine Frage - reicht es wenn ich die ABC Formel weiss? Diese wusste ich bereits noch aus der Schulzeit auswendig, die PQ Formel sagt mir nichts - entweder vergessen, oder meine Ausbildung war nicht hoch genug um die zu behandeln.


kann ich alles was ich mit der PQ Formel rechnen kann auch mit der ABC Formel rechnen? Oder wäre es wichtig dass ich die PQ Formel auch anschaue?
willyengland Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ABC - oder PQ Formel?
Zitat:
Original von PQABC
kann ich alles was ich mit der PQ Formel rechnen kann auch mit der ABC Formel rechnen?

Ja. smile
PQABC Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ABC - oder PQ Formel?
Vielen Dank Freude
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ABC - oder PQ Formel?
Aus irgendeinem Grund wurde die Frage doppelt gestellt:
ABC - oder PQ Formel?

Daher schließe ich hier mal.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »