Der erste Mittelwertsatz

Neue Frage »

Roman4 Auf diesen Beitrag antworten »
Der erste Mittelwertsatz
Meine Frage:
Hallo, ich habe Schwierigkeiten bei solcher Aufgabe bekommen)

Würde mich auf Ihre Hilfe freuen

Danke

Meine Ideen:
Am Bild zu sehen
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Der erste Mittelwertsatz
Kannst du mal erklären, warum du die Nullstellen der Funktion f ausrechnest? verwirrt

Du brauchst doch jetzt nur noch in die Funktionswerte f(b) und f(a) einsetzen. smile
sixty-four Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von klarsoweit
Kannst du mal erklären, warum du die Nullstellen der Funktion f ausrechnest? verwirrt


Das ist ein Pawlowscher Reflex der eintritt, sobald in einer Formel p und q vorkommen.
Roman4 Auf diesen Beitrag antworten »

Verziehen Sie)) Das war wirklich ein Reflex)) Wollte mich an die Formeln erinnern)

Habe alles eingesetzt, alles gekürzt, und bin auf das gewünschte Ergebnis gekommen)

Danke!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »