Unleserlich! Ableitung und Formalität

Neue Frage »

Blerim Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Frage:
Hallo Leute.

Ich habe hier eine Funktion, die abgeleitet werden soll. Ok, sie wurde schon abgeleitet. Ich verstehe nicht, wie man diese Ableitung einfach so behaupten kann.

Es gibt zwei Gleichungen 1.Lc+Lf=10 und die Funktion, die Qf(Lf)dLf. Diese Funktion wird abgeleitet, dann hat man Qf so ein Apostroph(Lf)d(10-Lc).

Jetzt verstehe ich nicht, wie man auf Qf Apostroph für Ableitung(Lf)d(-Lc)

Meine Ideen:
Wie kriegt man das d(10) weg?

Die erste Gleichung wurde dort eingesetzt.

, kann ich im Nenner die Gleichung vielleicht ausklammern zu d(10) d(-Lc)

Zwei Beiträge zusammengefasst. Steffen
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist verdammt schwierig, sowohl deinen Formeldarstellungen sowie auch der merkwürdigen Grammatik (seltsam abgehackte Sätze) irgendeinen Sinn abzugewinnen. Ist natürlich zunächst nur meine Meinung, aber da die Helfer hier nicht gerade Schlange stehen, geht es womöglich auch anderen so. verwirrt
Blerim Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo, zunächst einmal vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube wir lassen diese Frage löschen, weil die nichts bringt. Ich schaue mal, wie ich es auf Latex besser aufschreiben kann. Ich poste es wieder in einem anständigen Deutsch.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »