Prinzip! Marketingplanberechnung (überfinanziert)?

Neue Frage »

MLM Auf diesen Beitrag antworten »
Marketingplanberechnung (überfinanziert)?
Meine Frage:
Ich bin in der Gründung eines Networkmarketing Geschäft und möchte sicherstellen das mein Marketingplan nicht überfinanziert wird.

Ich habe eine 3 er Matrix Marketingplan aufgestellt.
Die Kunden bezahlen für die Dienstleistung Monatlich 150$
Ich möchte gerne wissen ob sich mein Marketingplan überfinanziert wenn sich der Baum perfekt aufbaut.
Das jemand Provision bekommt muss die Beinregel nach einer gewissen Position eingehalten werden mit 40% 40% 20%
Im Marketingplan ist alles ersichtlich.
Freundlicher Gruss Sergej

Meine Ideen:
einen Kalkulator wäre sicherlich eine Hilfe, dass man das ganze Hochrechnen kann.
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Marketingplanberechnung (überfinanziert)?
Willkommen im Matheboard!

Zitat:
Original von MLM
Die Kunden bezahlen für die Dienstleistung Monatlich 150$


Dann schlage ich vor, Du überweist uns erst mal 1500$ als Anzahlung, den Rest handeln wir dann aus. Augenzwinkern

Nein, im Ernst: das ist hier ein Nachhilfeforum und keine Firma für kostenlose mathematische Lösungen.

Beachte auch unsere Nutzungsbedingungen:

Zitat:
Eine gewerbliche Nutzung bedarf immer einer vorherigen Abstimmung und schriftlichen Genehmigung der Symptoma GmbH.


Ich schließe hier daher.

Viele Grüße
Steffen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen