Integrationsreihenfolge und Fourier-Transformation

Neue Frage »

FelixK Auf diesen Beitrag antworten »
Integrationsreihenfolge und Fourier-Transformation
Meine Frage:
Hallo,
auf dem angehängten Screenshot ist mein Problem dargestellt. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man vom ersten gelb markierten Term auf den zweiten gelb markierten Term kommt. Insbesondere verstehe ich nicht, warum s und s' verschwinden.

Meine Ideen:
In der Datei Ansatz seht ihr, wie weit ich bekommen bin. Muss ich jetzt wirklich das Doppelintegral ausrechnen oder habe ich schon beim Ändern der Intergrationsreihenfolge einen Fehler gemacht?

Ich bin wirklich auf eure Hilfe angewiesen und für jeden Denkanstoß sehr dankbar! :-)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »