Erwartungswert erhöhen

Neue Frage »

Vortex Auf diesen Beitrag antworten »
Erwartungswert erhöhen
Guten Tag, ich kenne mich nicht so gut aus mit Mathematik und schaffe es nicht mit meiner allgemeinbildung eine lösung zu finden umd würde mir hilfe auf eine Antwort erhoffen. Wenn diese frage nicht gewünscht ist, bitte ich darum sie zu ignorieren.

Ich beschäftige mich mit CFD handel. Dort habe ich festgestellt das ich bei einer gewissen strategie eine warscheinlich keit von 50 % habe zu gewinnen und 50% zu verlieren.

Also das beispiel ist das. Gibt man eine Order auf an einem gewissen punkt erreicht man bei ca. 10000 versuchen (ordern) 5000 siege und 5000 niederlagen,

Sprich wenn sich der marktpreis bewegt erreicht er entweder einen sieg oder eine niederlage die man in einem bestimmten abstand zu eineander als order aufgibt. Diese Verhältnis ist bei meiner strategie 1:1

Also setze ich zum beispiel bei einer wette (order) 30 punkte rauf, als mein gewinn - und 30 punkte im selbe ausmaß runter, als mein verlust wird der marktpreis zu 50 % in meine richtung zum sieg laufen oder zu 50 % runter zu meiner niederlage. Sprich sich dorthin bewegen

Da es ein ziemöich faires spiel ist bleibe ich immer bei 0 (kommision etc ausgenommen)

Ich wollte jz fragen ob es möglich ist dieses verhältniss so anzuordnen das es gewinnbringend für mich ist und nicht mehr nur ausgeglichen.

Durch verschiedene kombinationen also von ordern die in einem verhältniss zueinaser liegen quasi den sieg zu erhöhen

Man kann die gewichtung auch verändern. Sind zb 30 punkte abstand 3 euro wert kann man auch 30 punkte mehr gewichten und sie zb. 6 euro wert sein lassen, als gewinn oder verlust. Würde mir sehr eine antwort wünschen. Oder zb 15 punkte rauf oder runter mit einen höheren oder niedriegeren betrag gewichten

Wenn dieses thema hier unangebracht ist entschuldige ich mich im voraus und hoffe keinen zu stören damit! LG Vortex
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Da es hier um den eigenen Profit geht und nicht eine rein-mathematische Fragestellung, schließe ich den Threat.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »