Multivariate Verteilung a -priori Verteilung Beta

Neue Frage »

Maike78 Auf diesen Beitrag antworten »
Multivariate Verteilung a -priori Verteilung Beta
Meine Frage:
Hallo!
Ich versuche gerade eine Abschätzung zur Sequenzmotivfindung zu verstehen, komme aber seit einigen Tagen nicht weiter.
Es handelt sich um die drei Zeilen auf Seite 1608: http://www.people.fas.harvard.edu/~skou/...EE-AnnStat.pdf.


Meine Ideen:
Ich habe versucht, mit Bayes folgendes zu machen:

Da jetzt und unabhängig sind (stimmt das?) und wir die a-priori Verteilung von als , eine Betaverteilung,kennen, folgt


Meine Frage lautet nun: Warum wird im Paper die Bedingtheit unter weggelassen? Warum darf ich die Umformungen machen?
Wie komme ich auf den Rest?
In der zweiten Zeile geht es um die Pseudozählung. Warum ist
(wo ist das hin?) gleich ?
Und wie wandele ich die Terme danach um?
Es wäre lieb, wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann. Danke!

Willkommen im Matheboard!
Ich hab Dein LaTeX etwas korrigiert.

Viele Grüße
Steffen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »