Logarithmus einer Matrix in Betragsstrichen

Neue Frage »

Pünktchen12345 Auf diesen Beitrag antworten »
Logarithmus einer Matrix in Betragsstrichen
Meine Frage:
Hallo,
ich stehe gerade irgendwie etwas auf dem Schlauch. Ich hab eine Fromel in der folgender Therm vorkommt:

Ich bin mir gerde nicht mehr sicher wie genau ich damit umgehen muss.


Meine Ideen:
Ist damit jetzt eine Matrixnorm von gemeint oder die Determinante von ???? Oder etwas ganz anderes?
Falls mir irgendjemand helfen kann wäre das super. smile
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Alle deine Vorschläge sind denkbar. Am ehesten würde ich noch auf eine Norm tippen, wegen der Nichtnegativität. Aber das ist lediglich eine Vermutung.
Du solltest den Kontext des Terms angeben, dann kann man vielleicht weiterhelfen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »