Latex Beamer macht Probleme

Neue Frage »

Alice12 Auf diesen Beitrag antworten »
Latex Beamer macht Probleme
Meine Frage:
Hallo zusammen,
ich hab in einer Woche einen Vortrag aber die Vorschau in Latex Beamer wird nicht angezeigt, sondern da steht ich soll etwas installieren. Wenn ich installieren drücke geht es nicht.

Meine Ideen:
Kennt sich da jemand aus? Was muss ich denn wählen damit es klappt? unglücklich
Alice12 Auf diesen Beitrag antworten »

Upps wollte statt zwei gleiche Bilder das hier noch einfügen.
moody_ds Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Auto fährt nicht los, aber es geht nicht. Kennt sich damit jemand aus?

Sorry für den plumben Einstieg, aber du hast quasi nichts dazu beigetragen, dass man dir helfen kann.

1) Hast Texworks neu installiert?
2) Hast du alle Tipps im ersten Bild befolgt?
3) Ist dein qt framework korrekt installiert? Hast du dieses mal neuinstalliert (falls das separat geht)?
4) Hat es jemals funktioniert?
5) Hast du die Repo mal gewechselt aus der fp installiert werden soll? Bzw. ich sehe auch gerade nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat...
6) Was genau geht nicht wenn du Install drückst? "geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung
7) Code! Poste bitte ein kompilierbares Minimalbeispiel mit deinem Code. Benutze die CODE Tags..
8) Hast du fp mal manuell von CTAN gezogen? Nutzt du MikTex oder Texlive? Diese mal neuinstalliert?

...

lg moody
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »