Spektrum orthogonale Projektion

Neue Frage »

funky147 Auf diesen Beitrag antworten »
Spektrum orthogonale Projektion
Meine Frage:
Hallo, ich muss zeigen, dass das Spektrum einer orthogonalen Projektion {0,1} ist. Ich hane ein Problem, die bijektivität von P-lambda zu zeigen! Angabe ist im Anhang zu finden!

Meine Ideen:
Wie zeige ich die Bijektivität wie im zweiten Punkt verlangt? der Hinweis bringt mich leider auch nicht weiter! die bestimmung des punktspektrums war kein problem! vielen dank für die hilfe smile
Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

ich würde da so herangehen, dass ich mir hernehme und darauf anwende. Dann gucke ich, ob ich irgendwie sehe, was ich darauf anwenden muss, um wieder herauszubekommen.

Was ist ? Schau mal, was herauskommt, wenn du da drauf anwendest, was kommt heraus, wenn du anwendest?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »