L^p Räume

Neue Frage »

asddsadsa Auf diesen Beitrag antworten »
L^p Räume
Sei für Der Maßraum ist .

Ich würde gerne zeigen dass



Was ich bereit versucht habe:

mit

Das sollte soweit mal stimmen aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter
URL Auf diesen Beitrag antworten »
RE: L^p Räume
Ist , dann ist und jetzt muss man nur noch die dort gültige Abschätzung geeignet verwenden.
asddsadsa Auf diesen Beitrag antworten »

Ich werde dadurch nicht wirklich gescheiter, ich verstehe nicht wies jetzt weitergehen soll. Hilft mir meine Ungleichung?
URL Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe ja im Grunde nichts anderes gemacht. Die richtige Wahl von a steht in der Beschreibung der Menge.
asddsadsa Auf diesen Beitrag antworten »

Also einfach für nehmen und dann nach dem Kürzen bzw umformen bin ich eh schon fertig?
URL Auf diesen Beitrag antworten »

So ist es.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »